Es war ein Trainingslager der ganz speziellen Art

Schneefall, Regen, dann wieder purer Sonnenschein und Wind ohne Ende. Aber unsere Burschen trotzten den Wetterkapriolen und erkundeten jeden Berg und jede Strecke - keine Wünsche blieben offen. Nur in einer Sache hörte sich der Spaß auf: wenn eine Frau die Männertruppe überholte...Was aber heuer ganz besonders zur Geltung kam - diese pure Lust aufs Radfahren und die ungebrochene Kameradschaft. Jeder hatte Spaß daran, in dieser wunderbaren Gegend zu radeln, auch wenn die Bedingungen oft mehr als grenzwertig waren, so wie der heftige Schneefall am Montag. Nichts desto trotz konnten alle mit dem gewünschten Trainingspensum gesund und zufrieden die Heimreise antreten. Uns hat diese Woche ganz besonders gezeigt, wie verbunden unsere Radler miteinander  sind. Die Stimmung war perfekt und sehr freundschaftlich und zum Lachen hatten wir mehr als genug! Wir danken euch allen und freuen uns bereits schon jetzt wieder auf das nächste Trainingslager in Bella Italia!

Alle Fotos sind in der Galerie zu finden!

Unser besonderer Dank gilt unseren Sponsoren!