16. Clubmeisterschaft 19.09.2015

Unser Vereinsmeisterschaft war wieder einmal ein toller Saisonabschluss für die Radler...

....alles gegeben und jeder gewonnen! Nach diesem Motto quälten sich  27 Radler die anspruchsvollen Strecke von Umhausen nach Niederthai hinauf um seine bestmöglichste Zeit zu erzielen.

Man schenkte sich nichts. Es wurde gefightet, gekämpft und sogar geflucht. Sobald aber die vertraute Stimme unseres Platzsprechers Florian Falkner ganz leise näher kam, wusste jeder, jetzt handelt es sich nur noch um ein paar Meter. Abgekämpft aber doch zufrieden, diese Strapaze wieder auf sich genommen zu haben, wurde danach im Gasthof Tauferberg bei Kaffee und Kuchen und einer ausgiebigen Marende die Rennsaison für beendet erklärt.

Jeder Teilnehmer erhielt einen Preis aus Zirbenholz, den unser Obmann wieder selbst angefertigt hat.

Gratulation unseren Vereinsmeistern 2015:

Constanca Falkner holte sich in einer Zeit von 29:21,88 den Titel

Vereinsmeister wurde Josef Tiefenthaler mit einer Zeit von 23:45,07

Wir gratulieren ALLEN und freuen uns über die gewaltigen Leistungen!

Auch möchten wir uns nochmals bei allen Helfern bedanken, die uns an diesem Tag unterstützt haben. Besonders bei der Familie Falkner vom Gasthof Tauferberg für die Einladung zu Kaffee und Kuchen.

In diesem Sinne freuen wie uns heute schon auf die Weihnachtsfeier, wo wir die Highlights der Clubmeisterschaft 2015 sehen werden!

Die Ergebnisse sind hier nachzulesen! Fotos folgen!

Unser besonderer Dank gilt unseren Sponsoren!