Ötztaler Radmarathon 30.08.2015

Ein erfolgreicher 35. Ötztaler Radmarathon für die 19 Fahrer des Ötzi-Radteams...

Es sollte der heißeste in der Geschichte werden, und so war es dann auch. Unsere Fahrer kämpften sich tapfer bei dieser Hitze über die 238 km. Einige hatten mit Krämpfen und Magenproblemen zu kämpfen. Andere wiederum kamen mit den Temperaturen sehr gut zurecht. Egal, ob eine Zeit unter 9 Stunden angepeilt wurde, oder der Letzte mit über 13 Stunden in der Ergebnisliste zu finden ist, es sind einfach außergewöhnliche Leistungen, die unsere Radler gestern erbrachten.

Großes Lob an die Betreuer unserer eigenen Labestationen und auf der Strecke! Aber auch den Leuten, die die Absperrposten in Sölden übernommen haben ein herzliches Danke!

Wir freuen uns mit den Finishern und gratulieren ganz herzlich! Das Wichtigste ist aber, dass alle unfallfrei und gesund das Ziel in Sölden erreicht haben!

Bilder sind in der Galerie zu finden, die Ergebnisse sind hier nachzulesen!

 

 

Unser besonderer Dank gilt unseren Sponsoren!