Bei herrlichem Wetter fand unser erster Teamausflug auf den Kaunertaler Gletscher statt. Die gemeinsame Ausfahrt war ein voller Erfolg und stand ganz im Zeichen von Kameradschaft, Teamgeist und der Freude am Sport. Die Radler absolvierten ein anspruchsvolle und zugleich abwechslungsreiche Fahrt. Die Stimmung innerhalb der Gruppe war hervorragend, der Zusammenhalt spürbar und am Ende des Tages waren alle zufrieden. Parallel dazu war eine weitere "1 Mann (bzw. Frau) Truppe auf einer gemütlicheren Strecke unterwegs. Auch dort kamen am Ende des Tages beachtliche 100 Kilometer auf die Sportuhr. Den gelungenen Tag ließen wir anschließend gemeinsam im Pole Position ausklingen. Bei gutem Essen wurden die Erlebnisse des Tages nochmals Revue passiert und die gemeinsamen Stunden genossen.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren und zu diesem gelungenen Teamausflug beigetragen haben. Wir freuen uns bereits auf die nächsten gemeinsamen Ausfahrten!