Imster Radmarathon 17.05.26

Mit dem Imster Radmarathon ist das Ötzi-Radteam erfolgreich in die neue Rennsaison gestartet. Trotz kalter Temperaturen – am Haiminger Sattele lagen noch Schneereste – zeigte das gesamte Team eine starke Leistung und präsentierte sich geschlossen und motiviert. Besonders erfreulich war der ausgezeichnete 3. Rang von Benny Lechner auf der Strecke B, der sich mit einer starken Fahrt einen Platz am Podium sichern konnte. Weitere drei Fahrer nahmen ebenfalls die Strecke B in Angriff. Die Strecke A über das Sattele bewältigten acht Fahrer, die allesamt gute Leistungen zeigten und das Ziel zufrieden erreichten. Ein weiteres Highlight des Rennens war erneut unser ältestes Teammitglied Ekkehart Kinz. Mit unglaublichen 84 Jahren begeisterte er Teilnehmer und Zuschauer gleichermaßen und bewies einmal mehr seine außergewöhnliche Leidenschaft für den Radsport. Die Ergebnisse und Fotos zum Rennen sind bereits online. Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzlich zu diesem gelungenen Saisonauftakt!

Unser besonderer Dank gilt unseren Sponsoren!