Trainingslager Cesenatico 2024

Ein tolle, sehr feine Trainingswoche in Cesenatico ist leider schon wieder zu Ende. Auch wenn man die meisten Strecken kennt, ist es immer wieder ein Erlebnis, die teilweise neu asphaltierten Straßen zu erkunden. Das Wetter war perfekt, lediglich zwei Nachmittage waren kurz regnerisch. Diese wurden zur notwendigen Regeneration genutzt und so kam jeder auf ein ordentliches Wochenpensum von Höhenmetern und Kilometern. Das Schönste am Ende der Woche ist immer die Feststellung, dass alle unfallfrei und zufrieden die Heimreise antreten können, mit Vorfreude auf das nächste Trainingslager im Hotel RIZ, wo wir schon zum „Ladenhocker“ geworden sind. Die Gastfreundschaft und das Essen sind dort unverwechselbar.

Ein paar Impressionen unseres Trainingslagers sind in der Galerie anzuschauen.

Unser besonderer Dank gilt unseren Sponsoren!