Ötztaler Radmarathon 9.7.2023

Eine wahre Hitzeschlacht war die 42. Auflage des Ötztaler Radmarathons, der diesmal das erste Mal im Juli stattgefunden hat. Aber unsere 14 Fahrer kämpften tapfer und konnten so sehr gute Leistungen zeigen. Lediglich Raimund und Dirk kamen mit den Temperaturen nicht zurecht und mussten in Rabenstein bzw. am Jaufenpass  ihr Vorhaben vorzeitig beenden. Gebi beendete das Rennen bereits in Kühtai. Die Strapazen der Tour Transalp zeigten noch ihre Auswirkungen. Sein Partner Miguel Brugger steckte die Tour gut weg und verbesserte seine Vorjahreszeit um über eine Stunde und wurde BESTER ÖTZI.

Wir gratulieren allen Finishern zu den grandiosen Leistungen.

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Mitgliedern und deren Familienangehörigen, die an diesem Tag für das Team einstanden. Sei es auf unseren internen Labestationen oder bei den Absperrposten in Sölden. 

P.S. Einige unserer Mitglieder möchten sich auf diesem Wege noch einmal persönlich recht herzlich bedanken für die TOP Verpflegung auf unseren Labestationen. 

 

 

Unser besonderer Dank gilt unseren Sponsoren!