Pitztalausflug 8.6.2023

Am Treffpunkt um 10.00 Uhr schaute es fast so aus, als ober der geplante Ausflug im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fällt. Nachdem die Radler aber in der "PolePosition" geduldig bei Kaffee auf besseres Wetter wartetet, konnten sie tatsächlich ins Pitztal aufbrechen. Die kleine Truppe entschloss sich, anstatt wie geplant zum Pitztaler Gletscher zu fahren, nach Jerzens bis auf die Liss und anschließend noch auf den Piller zum "Gachen Blick" zu radeln. Das Wetter zeigte sich von der besten Seite, so konnten sich die Ötzis zum Abschluss noch bei einer gemütliche Einkehr im Cafe "Herz As" stärken. Nun schauen wir gespannt auf die Dolomitenradrundfahrt am Sonntag, bei der das Ötzi-Radteam natürlich wieder vertreten sein wird.

Unser besonderer Dank gilt unseren Sponsoren!