Trainingslager Cesenatico 2023

Am 22.4.2023 begann eine tolle Trainingswoche in Cesenatico. Das Ötzi-Radteam traf mit einer 19 Mann/Frau starken Truppe im Hotel RIZ ein. Nach einem herzlichen Empfang machten wir uns gleich auf die Räder und konnten es kaum erwarten, bei Sonne und feinen Temperaturen die ersten Kilometer zu sammeln. Das Wetter war - bis auf zwei kurze Regennachmittage - ein Traum. So erlebten wir aufs Neue die altbekannten Touren, die nie langweilig werden. Viele Kilometer und Höhenmeter wurden abgespult. Kleinere Defekte und unvorhergesehen Routenänderungen blieben nicht aus. Nichts desto Trotz freuten wir uns am Abend bei einer gemütlichen Runde alle Erlebnisse auszutauschen. Resümee: Es war wieder eine einzigartige Woche, vor allem genossen wir die Zeit der vielen Sonnenstunden. Es gab keinen einzigen Sturz und alle konnten zufrieden und wohlbehalten die Heimreise antreten. In diesem Sinne freuen wir uns nun auf das erste Radrennen der Saison, dem Imster Radmarathon. Mal schauen, ob das Training in der Emilia Romagna Früchte getragen hat :-)

Unser besonderer Dank gilt unseren Sponsoren!