23. Clubmeisterschaft 18.9.2022

Der Wettergott meinte es letzten Sonntag gut mit uns und so konnte die  23. Clubmeisterschaft wieder bei besten Bedingungen durchgeführt werden. Von den 20 Gemeldeten konnte  vier Erwachsene und zwei Kindern auf Grund von Krankheit am Rennen leider nicht teilnehmen. Da der letztjährige Clubmeister nicht am Start war, wurde das Bergzeitfahren dann ein Duell zwischen Andreas Gäck und Stefan Sciannameo. Schlussendlich konnte Andreas mit einem deutlichen Vorsprung das Rennen für sich entscheiden und holte  sich damit zum ersten Mal den Clubmeistertitel.

Ohne große Anstrengung konnte Lisi  Norz den Clubmeistertitel zum 3. Mal nach Hause fahren. Die letztjährige Clubmeisterin war leider nicht am Start.

Es war wieder einmal mehr ein würdiger Abschluss der diesjährigen Radsaison. Wie jedes Jahr,  hielten wir im Gasthof Tauferberg unsere Preisverteilung ab, bei der auch heuer wieder der Hauptpreis, eine Woche Trainingslager in Cesenatico, verlost wurde. Unser Ekki Kinz wurde als Gewinner gezogen, gab den Preis aber zur neuen Verlosung zurück. Lisi wurde dann zur glücklichen Gewinnerin. Wir freuen uns schon heute auf das Trainingslager 2023.

Auch die drei Kinder waren angetan von der Teilnahme am Vereinsgeschehen und gaben ihr Bestes.  Dazu eine kleine Episode: Der kleine Elia, noch nicht einmal 4 Jahre alt,  sagte nach der Preisverteilung, dass er mit dem Rad nachhause nach Umhausen fährt ;-)

Die Ergebnisse sind online, Fotos sind in der Galerie anzuschauen.

Unser besonderer Dank gilt unseren Sponsoren!