1. Frühlingsfest & Jahreshauptversammlung

Nachdem seit nunmehr 2 Jahren keine größeren Feiern möglich waren, freuten wir uns umso mehr, die versäumte Weihnachtsfeier 2021 im Rahmen eines Frühlingsfestes nachzuholen. Die Gelegenheit wurde auch genutzt, die 5. Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen abzuhalten.
Der "alte" Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt, ebenso die beiden Kassaprüfer.
Anschließend wurde gefeiert! Nachdem uns Brigitte und Hermann Falkner in gewohnter Manier kulinarisch verwöhnten, wurde der Jahresrückblick (zusammengestellt von Anita Sonnweber) und der Film des Ötzi-Sprints und der 22. Clubmeisterschaft (zusammengestellt von Raimund) gezeigt. Immer wieder sind diese Rückblicke gespickt mit viel Humor das Highlight des Abends.
Wir bedanken uns für das Vertrauen und für den schönen Abend, den wir in vollen Zügen genießen durften!
Somit freuen wir uns auf das Trainingslager in Cesenatico, das heuer zum 21. Mal stattfindet. Eine kleine, aber feine Truppe wird die Tage dort genießen und sich auf die kommende Radsaison vorbereiten!

Fotos des Frühlingsfestes sind in der Galerie anzuschauen.

 

 

 

Unser besonderer Dank gilt unseren Sponsoren!