Kufsteinerland Radmarathon 05. Aug. 21

Das perfekte Wetter am Sonntag ließ alle Radlerherzen höherschlagen und so begaben sich 10 Ötzi-Fahrer nach Kufstein, um den bestens organisierten Radmarathon in einer wunderschönen Gegend in Angriff zu nehmen. Die Strecke wies 126 km und 2000 hm auf. Die Runde war gespickt mit vielen knackigen und anspruchsvollen Anstiegen. Dass die Radler trotz der Strapazen vom letzten Sonntag beim Ötztaler Radmarathon noch lange nicht saisonsmüde sind, bewiesen die absolut guten Zeiten. Unser neues Mitglied Andreas Gäck gelang ein besonders gutes Rennen, er konnte die „interne“ Wertung im Team für sich entscheiden. Wir freuen uns, dass wir wieder einen sehr aktiven und motivierten Athleten im Team haben und gratulieren allen zu ihren Leistungen. Die Saison ist noch nicht zu Ende, so steht unter anderem noch das Clubrennen und der allseits beliebte Imster Radmarthon Ende September an! Wir freuen schon darauf, stehen doch schon wieder sehr viele unseres Teams auf der Startliste!

Unser besonderer Dank gilt unseren Sponsoren!