1. Kitzbüheler Radmarathon 11.7.2021

Der 1. Kitzbüheler Radmarathon - für alle etwas Neues. Nicht nur die Strecke war eine große neue Herausforderung, auch das Wetter zeigte sich von der widrigsten Seite. Der Tag begann trüb und nass. Nichts desto trotz standen Lois Sonnweber und Peter Resel mit vielen Trainingskilometern in den Beinen um 6.00 Uhr morgens am Start. Nachdem Peter mit der Kälte und der Nässe Probleme bekam, gab er das Rennen nach der Abfahrt vom Gerlospasss auf. Lois kämpfte tapfer weiter und war sichtlich gerührt und überglücklich, nach 216 km und 4.600 hm das Ziel am Kitzbüheler Horn zu sehen. Wir ziehen den Hut, ein "harter Knochen" muss man schon sein, so ein Rennen durchzuziehen. Aber das ist unser Lois, ein Kämpfer, und wenn die Bedingungen noch so zäh sind... Wir freuen uns und gratulieren ganz herzlich zum Debüt dieses anspruchvollen und herausfordernden Kitzbühler Radmarathons!

Unser besonderer Dank gilt unseren Sponsoren!