1. Ötzi-Sprint

Am 22.8.2020 wurde unser 1. Ötzi-Sprint durchgeführt. Die Idee dazu kam von unserem Obmann Raimund. Da in dieser Saison durch COVID-19 leider kaum ein Radrennen durchgeführt werden konnte, war die Begeisterung unserer Radler natürlich groß, endlich eine Startnummer am Lenker zu haben. Es waren 650 m und ca. 40 hm im Tumpener Gstoag zu bewältigen. Nachdem am Nachmittag ordentliche Regengüsse niedergingen, stand der Start in Frage. Trotzdem waren alle Gemeldeten anwesend und in einem trockenen Wetterfenster konnten das Rennen durchgeführt werden. Beeindruckende Zeiten wurden gefahren, die unter den Ergebnissen nachzulesen sind. Der Titel der "Sprintkönigin" ging an Lisi Norz, "Sprintkönig" darf sich Dennis Kooren nennen. Das Highlight war der Start der Ötzi-Kinder, denen wir ganz besonderen Respekt zollen! Im Alter von 5, 7 und 9 Jahren zeigten die Buben grandiose Leistungen! Wir freuen uns über die Premiere und hoffen, dass der Sprint 2021 wieder durchgeführt werden kann. Ein paar Eindrücke sind auch in der Galerie anzuschauen

.

Unser besonderer Dank gilt unseren Sponsoren!