Weihnachtsfeier im Gasthof Tauferberg

Es war wieder ein wunderschöner, feierlicher Abend im Gasthof Tauferberg in Niederthai. Zahlreiche Radler mit Partner/innen kamen, um mit uns das Jahr nochmals Revue passieren zu lassen. Natürlich blickte man an diesem Abend besonders gerne zurück, feierten wir dieses Jahr doch unser 20-jähriges Jubiläum. Das wurde sowohl beim Jahresbückblick als auch beim Film über das Clubrennen besonders gefeiert. Aber die wohl größte Überraschung war der Weihnachtsmann, der dem gesamten Team zu „20 Jahre Ötzi-Radteam“ in einer Videobotschaft gratulierte ;-) Danke Anita für die tollen Fotos, danke Raimund für den absolut gelungenen Film, danke Loisl für das einzigartige Nachspeisenbuffett. Ein großes Danke an Hermann und Brigitte Falkner für das wunderbare weihnachtliche Ambiente und ihre Gastfreundschaft. Die Fotos von unserer Feier sind in der Galerie anzuschauen. Das Ötzi-Radteam wünscht allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit für 2020!

Unser besonderer Dank gilt unseren Sponsoren!