20. Clubmeisterschaft 21.9.2019

Besser hätte dieser Tag nicht sein können! Letzten Samstag durfte das Ötzi-Radteam die 20. Vereinsmeisterschaft durchführen. Bei einem traumhaften Bilderbuchwetter traten 31 motivierte Fahrer/innen zum Clubrennen an. Nach einem kurzen, aber sehr harten Rennen von Umhausen nach Niederthai fanden sich die Radler mit ihren Famlilien und Begleitern im Gasthof Tauferberg zur Siegerehrung ein. Bernhard Hochreiter moderierte das Rennen ganz fabelhaft und stand mit seiner Expertise in Sachen Radsport zur Seite. Nachdem alle Ötzis einen tollen Preis erhielten, Lisi Norz zur Clubmeisterin und Markus Kral zum Clubmeister gekrönt wurden, gab es noch eine Tombola mit tollen Hauptpreisen. Anschließend gings bei bester Stimmung mit Tanz und Musik weiter. 20 Jahre Ötzi-Radteam. Ein Jubliläum, das gebührend gefeiert wurde. Und wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit unseren Clubkolleginnen und -kollegen!

Zu den Ergebnissen: www.oetzi-radteam.at/ergebnisse.html

Unser besonderer Dank gilt unseren Sponsoren!