2. Clubausflug - Zillertal - Stillupstausee am 27.7.2019

Einen wunderbaren Clubausflug hatten wir am Samstag, den 27.7.2019. Die Strecke führte uns von Innsbruck (Metro) über den Radweg nach Strass im Zillertal und weiter nach Mayrhofen. Da sich das Wetter - gegen allen Prognosen - weiterhin von der guten Seite zeigte, entschlossen wir uns, noch die etwa 6 km lange, doch etwas anspruchsvolle Mautstrasse zum Stillupstausse zu fahren. Nach einem unterhaltsamen und vor allem köstlichen Mittagessen beim Zenzenwirt in Hippach traten wir die Heimreise an. Nach 156 km und 1200 hm ließen wir den Ausflug bei Mc. Donalds nochmals Revue passieren. Herzlichen Dank an Martin für die Einladung. Vor allem bedanken wir uns aber bei Ivo und Gerhard für die schöne Streckenführung und beim Wettergott. Ein paar Eindrücke aus dem Zillertal sind in unserer Galerie anzuschauen

Unser besonderer Dank gilt unseren Sponsoren!