1. Clubausflug 1.6.2019

Pünktlich zum 1. Teamausflug kam der Sommer und zeigte sich an diesem Samstag von seiner allerbesten Seite. Dementsprechend wurden die 140 km und 1.500 hm im Allgäu zu einer Genusstour. Wir starteten in Mittenwald, fuhren weiter zum Walchensee-Kochelsee, vorbei am Freilichtmuseum weiter zum Staffelsee. Ivo De Greeff begleitete uns mit dem Auto und verwöhnte uns mit einer zünftigen Jause. Die feinen Küchlein spendierte uns wieder unser Vereinsbäcker Gerhard Gstrein. Nach dieser im wahrsten Sinne des Wortes Genusstour (sowohl landschaftlich als auch kulinarisch) kehrten wir noch in Mittenwald zu einem Abschlussbier bei bayrischen Volksmusikklängen ein. Es fehlte uns an diesem Tag wirklich an nichts! Wir bedanken uns bei Ivo und Gerhard für die Gaumenfreuden und die Auswahl der Strecke und freuen uns bereits auf den nächsten Ausflug, der für Anfang August geplant ist! Fotos sind in der Galerie anzuschauen!

Unser besonderer Dank gilt unseren Sponsoren!