Weihnachtsfeier 17.12.2016

Auch wenn uns dieses Jahr in Niederthai grüne Tannen begrüßten, so war es wieder einmal ein Fest. 
Bei weihnachtlicher Stimmung im festlich geschmückten Gasthof Tauferberg wurden unsere Radler und ihre Partner/Innen mit feinstem Essen verwöhnt. Besonders amüsant war der heurige Film über das 17. Clubrennen. Neben dem Ehrgeiz und dem Siegeswillen gab es viel zu lachen. Danke an alle, die unseren Saisonabschluss zu einem besonderen machten. Es zeigte wieder einmal mehr, wie harmonisch und kameradschaftlich unser Team ist. In diesem Sinne wünschen wir unseren Radler, Freunden uns Sponsoren eine friedvolle Weihnachtszeit und möchten nochmals unseren Dank an alle, die in diesem Jahr hinter uns standen, richten.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das Radsportjahr 2017!
Impressionen der Feier sind in der Galerie zu finden!

Unser besonderer Dank gilt unseren Sponsoren!