Das war unser Trainingslager in Cesenatico!

Nach einer intensiven und sehr kameradschaftlichen Trainingswoche freuen wir uns, wieder in unserem Land Tirol bei den gewohnten Temperaturen weiter trainieren zu können.....

... wir hatten sehr viel Spaß und Unterhaltung. Die Freude am miteinander Radeln spürte man gerade in dieser Woche sehr intensiv. Jeder fand "seinen" Konkurrenten und so blieben die kurzen aber oft steilen Bergankünfte spannend  bis zum Schluss. Trotz der oft nicht so freundlichen Wetteraussichten konnten wir unser Trainingspensum erfüllen und auch der Regentag am Dienstag passte perfekt in die Trainingspause. Am Freitag wurden dann die letzten Körner endgültig verschossen: eine vier Mann Truppe begab sich auf die Spuren des legendären Nove Colli und hatten am Abend bei der letzten gemeinsamen Bierrunde Allerhand zu berichten. Es gab Gott sei Dank keine Stürze und so konnte jeder unversehrt und zufrieden gestern die Heimreise antreten.

Schon in ein paar Tagen werden einige von uns sehen, was diese Woche gebracht hat und treten beim Gemeindecup am Freitag auf einer kurzen, knackigen Mountainbikestrecke gegen die Konkurrenz in die Pedale.

Weitere Impressionen unseres Trainingslagers sind in der Galerie zu finden.

 

 

Unser besonderer Dank gilt unseren Sponsoren!