24. Clubrennen 24.09.2023

Einen tollen Saisonsabschluss mit einer sehr netten Preisverteilung im Anschluss durften wir letzten Sonntag bei der 24. Clubmeisterschaft feiern. 16 Fahrer stellten sich der jährlichen Herausforderung auf der anspruchsvollen Strecke von Umhausen nach Niederthai. Darunter 2 Damen. Spannend war heuer der Kampf um den Clubmeistertitel, den Andreas Gäck mit 20 Sekunden Vorsprung vor Dominik Frischmann das 2. Mal für sich entscheiden konnte. Der Clubmeistertitel bei den Damen ging bereits zum 3. Mal an Lisi Norz. Das Ötzi-Radteam gratuliert allen Teilnehmern zu den tollen Leistungen! Wir bedanken uns bei allen, die dabei waren. Sei es aktiv, oder als Helfer in irgendeiner Form. Herzlichen Dank auch an Brigitte und Hermann Falkner, bei denen unser Team immer herzlich willkommen geheißen wird. Ein großes Dankeschön ergeht auch an unseren Obmann, der unermüdlich das Vereinsrennen immer zu etwas Besonderem macht und auch heuer wieder die Preise selbst gemacht hat. Somit dürfen wir auf eine tolle Saison zurückblicken und freuen uns auf ein Wiedersehen bei der Weihnachtsfeier im Gasthof Tauferberg.

Provisorische Ergebnisliste ist online.

Fotos und ein Bericht folgen.

Unser besonderer Dank gilt unseren Sponsoren!