7. Kufsteinerland Radmarathon 03.09.2023

7 Fahrer unseres Teams nahmen bei der 7. Auflage des Kufsteinerland Radmarathons teil. 120 km und 1800 hm waren bei der Marathondistanz zu bewältigen. Mit sehr guten Zeiten konnten alle Ötzis finishen. Lediglich Peter Resel wich aufgrund einer Leistenzerrung auf die mittlere Strecke aus und fuhr die 90 km Strecke ins Ziel. Dadurch wurde er leider aus der Wertung genommen. Mit einer hervorragender Zeit von 3:25 Std wurde Miguel Brugger bester unseres Teams, gefolgt von Sciannameo Stefan. Beranek Michael fuhr mit knappem Vorsprung vor Dominik, Josef und Raimund noch unter der 4 Std. Marke über die Ziellinie. Das Ötzi-Radteam gratuliert zu den guten Leistungen. Wir freuen uns schon auf das letzte Rennen der Saison, dem CLUBRENNEN. Vor allem auf einen spannenden Verlauf um den Kampf des Clubmeisters und auf viele Teilnehmer.

Unser besonderer Dank gilt unseren Sponsoren!