Radweltpokal und World Masters Cycling Championships

Die junge Garde nahm am Kühtai Bergkaiser teil, unsere erfahrenen Ötzis fuhren hingegen bei der Masters WM in St. Johann mit und maßen sich dort mit ihresgleichen. Beim Bergsprint am Samstag fuhr Raimund ein starkes Rennen und konnte hinter einem Amerikaner und einem Belgier den ausgezeichneten 3.Platz belegen. Peter Resel belegte den 6.Platz und nahm zudem auch noch am selben Tag am Airport Sprint teil. 

Am 21.08.23 nahm unser ältestes Mitglied Ekkehard Kinz, mittlerweile 82 Jahre alt, beim 20 Kilometer Einzelzeitfahren teil und belegte den 13. Rang.

Das Ötzi-Radteam gratuliert dazu recht herzlich.

Respekt und Anerkennung allen Athleten, die bei dieser WM vertreten waren. Man sieht einmal mehr, welch großartige Leistungen auch noch in reiferen Jahren möglich sind - Männer und Frauen gleich!

Die Ergebnisse sind online.

Peter mit Maurizio Vandelli (ehem. Radprofi)

Ekki u. Fussi Siegfrid (Radclub Sportokay Ibk)

Unser besonderer Dank gilt unseren Sponsoren!